Meine 

Angebote für dich

Beratung

Du weißt gerade nicht mehr weiter? Bist erschöpft und gestresst vom Familienalltag oder brauchst Beratung zur Entwicklung deines Kindes? Ihr seid in einer schwierigen Phase und habt irgendwie den Kontakt und die Nähe zueinander verloren? Ich berate dich einfühlsam, vertraulich und kompetent.  Egal ob es um deine persönliche Situation oder um die deines Kindes geht oder ob ihr als gesamte Familie ein Thema habt: ich begleite und unterstütze dich und euch.

Du kannst ab sofort jederzeit einen Beratungstermin bei mir buchen.

Ein sicherer Raum für achtsame Elternschaft

Du möchtest tiefer einsteigen in den Weg der achtsamen Elternschaft und ihn gemeinsam in einer Gruppe gehen? Join us! Wir treffen uns 1x im Monat am Donnerstag Abend von 19:00 - 20:30 Wir tauschen uns aus, unterstützen uns gegenseitig. Ich begleite euch mit praktischen Tools für Achtsamkeit im Alltag. Wir meditieren zusammen, sprechen, geben uns Feedback, stärken uns gegenseitig den Rücken. In einem absolut sicheren Raum.

Workshops

Mindful Parenting beginnt mit Selbstfürsorge und Authentizität. Eine sichere Bindung für dein Kind braucht ein starkes und liebevolles erwachsenes Gegenüber. Ich biete Workshops an zu Persönlichkeitsentwicklung, Arbeit mit der eigenen Biografie , Heilung des inneren Kindes sowie zur Praxis der Achtsamkeit. Damit du gestärkt und mit Freude zurückgehen kannst in deinen Alltag.